Der 2. AKT rockt Zürich bereits seit 1992 und hat noch nichts von seinem Charme verloren. Über drei Dekaden Gastronomie in Zürich ist eine sehr lange Zeit. Viele Lokale sind gekommen und einige haben in dieser Zeit auch wieder zugemacht. Der 2. AKT aber erwies sich in dieser langen Zeit immer als der Fels in der Brandung. Manche kennen ihn als Restaurant, viele haben ihren After Work Drink genossen und mehrere Generationen von Partywütigen haben im 2. AKT die Nacht durchgefeiert. Viele kamen als Fremde und gingen als Freunde. Und es kommt nicht selten vor, dass der Nachwuchs von ehemaligen Stammgästen Grüsse ausrichten lässt.

 

2. AKT heisst aber nicht nur Partytempel sondern auch sportlich wie auch kulinarisch hat er ganz viel zu bieten: ob verschiedene Hot Dog und Burger Variationen, Chicken Wings, Meatballs und Fischknusperli im Chörbli oder Klassiker wie Cordon bleu, Schnitzel und das leckere Clubsandwich. Mittags bietet der 2. AKT täglich wechselnde und günstige Tagesmenüs welche das 2. AKT Herz gleich ein paar Takte höher schlagen lässt.

 

Und das Beste? Es werden alle Sportevents auf 9 verschiedenen Screens übertragen:

SPORT, BEER & CHICKEN WINGS what else!